Einstieg

Du bist ein neues Mitglied oder stehst kurz davor?
Für alle Interessenten, für Gastmitglieder, Fördermitglieder, Neumitglieder und alle, die noch den Anschluss suchen, tragen wir hier die wichtigsten Infos zusammen.

Wenn noch Fragen bleiben, schau dir die Häufigsten Fragen an oder kontaktiere uns.

KontaktMail schreibenoffene Diskussionsplattform

Schmücke dein Profil mit unseren Grafiken

Du
Parteimitglied oder Unterstützer
Grafiken anschauen

            Kanäle               

Discourse

Discourse ist unsere Plattform zum Diskutieren, Besprechen und Informieren für Mitglieder und Interessenten. Änderungen an unserem Programm werden vor der Wahl veröffentlicht und diskutiert. Unser Schwarzes Brett enthält die neuesten Jobbeschreibungen. Auch Feedback und Verbesserungsvorschläge finden dort ihren Platz.

Webseite

Die wichtigsten Plattform zur Veröffentlichung ist unsere Website. Hier finden sich nach Themen geordnete Beiträge unserer Autoren.

Facebook

Eine wichtige externe Plattform zum Vernetzen, Diskutieren und Veröffentlichen von Beiträgen ist unsere Facebook-Seite. Hier findest du regelmäßig neue Informationen, Artikel und Interessierte zum Meinungsaustausch. In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du mit Interessierten und Mitgliedern diskutieren.

Newsletter

In unseren Newslettern fassen wir die wichtigsten Änderungen, Ereignisse, Artikel und Termine zusammen. Mitglieder werden automatisch für die Newsletter eingetragen und können in besonderen Fällen weitere E-Mails bekommen, z. B. Einladungen zu Parteitagen. Newsletter abbonieren.

Twitter

Auch Twitter wird von uns nicht nur betreut, sondern ist voll in unsere Medienkommunikation eingebunden. Schau hier auf unserem Profil vorbei, wenn du aktuelle News über alle Bereiche unserer humanistischen Politik bekommen oder dich mit uns in Verbindung setzen möchtest. Wir haben einen zweiten Twitterkanal, den wir als Newsticker für Mitglider benutzen.

Youtube

Auf unserem YouTube Account findest du Videoschnitte von Veranstaltungen, Interviews mit Führungspersonen der Partei und mehr. Wir haben sowohl lange, als auch kurze Beiträge, es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Instagram

Wir sind auch auf Instagram vertreten. Unsere Beiträge befinden sich in Bildform auf instagram.com/parteiderhumanisten

Was gibts neues?

Roadmap

In unserem öffentlichen Trelloboard „Roadmap“ werden alle mittel- und langfristigen Ziele zusammengetragen. Zusätzlich könnt ihr sehen, wer an welchem Ziel arbeitet.

Aufgaben

Als Parteimitglied hast du Einsicht in den Fortschritt sämtlicher Arbeitsgruppen und Landesverbände, in die Arbeit der Presse und der Technik.

Vielleicht möchtest du ja selbst mithelfen.

Newsletter

Sieh dir unsere vergangenen Newsletter an.
Dort gibt es große Statusupdates auf einen Blick.

Pressestelle

Unsere Pressestelle betreut die Sozialen Netzwerke und ist für die interne und externe Medienkommunikation zuständig. Hast du Inhalte, die du gerne teilen würdest, Artikel die du geschrieben hast und die unserer Leitlinie entsprechen oder Veranstaltungshinweise, kannst du dich gerne an uns wenden: presse@diehumanisten.de

Anschrift

Partei der Humanisten
Vertreten durch den Bundesvorsitzenden Felix Bölter
Mainzer Straße 18
10247 Berlin

Telefon: +49 30 857 624 70
E-Mail: mail@diehumanisten.de

Schreibe uns doch eine Nachricht:

Sending

©2017 Partei der Humanisten – Freiheit. Fairness. Fortschritt.

Log in with your credentials

Forgot your details?