Unterstützen

Du bist gerade auf uns aufmerksam geworden und die gefällt unsere Arbeit? Hilf uns noch größer zu werden. Erzähle deinen Freunden von uns, schmücke dein Profilbild mit unserem Logo oder unterstütze uns mit einer Spende.

Eine bessere Welt ist möglich. Spread the word!

KontaktMail schreiben

Unterstützerunterschriften

Mit eurer Unterschrift helft ihr uns, an Wahlen teilzunehmen und eine plurale Meinungsvielfalt dabei sicherzustellen. Selbst, wenn ihr nicht in allen Punkten mit der Partei übereinstimmt, könnt Ihr trotzdem einer neuen Partei dabei helfen, die verkrustete Parteienlandschaft aufzuweichen und humanistischen, sozialliberalen und säkularen Anliegen mehr Gehör zu verschaffen.

Jetzt Unterschreiben

Schmücke dein Profil mit unseren Grafiken

Du
Parteimitglied oder Unterstützer
Grafiken anschauen

Spenden

Politik ist ein teures Geschäft und wir brauchen Geld für Webhosting, Parteitage, Printmaterial, Werbung, Veranstaltungen usw. Alle unsere Funktionäre arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich. Wir freuen uns deshalb sehr über eine Spende von dir per Überweisung, PayPal, Bitcoin, Ether oder Litecoin.

Jetzt Spenden

            Folge uns!               

Facebook

Eine wichtige externe Plattform zum Vernetzen, Diskutieren und Veröffentlichen von Beiträgen ist unsere Facebook-Seite. Hier findest du regelmäßig neue Informationen, Artikel und Interessierte zum Meinungsaustausch. In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du mit Interessierten und Mitgliedern diskutieren.

Twitter

Auch Twitter wird von uns nicht nur betreut, sondern ist voll in unsere Medienkommunikation eingebunden. Schau hier auf unserem Profil vorbei, wenn du aktuelle News über alle Bereiche unserer humanistischen Politik bekommen oder dich mit uns in Verbindung setzen möchtest. Wir haben einen zweiten Twitterkanal, den wir als Newsticker für Mitglider benutzen.

Instagram

Wir sind auch auf Instagram vertreten. Unsere Beiträge befinden sich in Bildform auf instagram.com/parteiderhumanisten

Newsletter

In unseren Newslettern fassen wir die wichtigsten Änderungen, Ereignisse, Artikel und Termine zusammen. Mitglieder werden automatisch für die Newsletter eingetragen und können in besonderen Fällen weitere E-Mails bekommen, z. B. Einladungen zu Parteitagen. Newsletter abonnieren.

Youtube

Auf unserem YouTube Account findest du Videoschnitte von Veranstaltungen, Interviews mit Führungspersonen der Partei und mehr. Wir haben sowohl lange, als auch kurze Beiträge, es lohnt sich also vorbeizuschauen.

Schreibe uns doch eine Nachricht:

Sending

©2018 Partei der Humanisten – Rational. Liberal. Fortschrittlich.

Log in with your credentials

Forgot your details?