Unterschriften Bundestagswahl 2017 in NRW

wp_20161217_14_47_15_pro1cut

Die Partei der Humanisten möchte selbstverständlich auch im bevölkerungsstärksten Bundesland zur Bundestagswahl antreten. Damit wir teilnehmen dürfen, benötigen wir zahlreiche Unterstützerunterschriften aus Nordrhein-Westfalen. Wenn ihr in Nordrhein-Westfalen wahlberechtigt seid und noch für keine andere Partei unterschrieben habt, könnt ihr uns unterstützen, indem ihr das folgende Formblatt handschriftlich ausfüllt und unterschreibt:

Das ausgefüllten Formblatt benötigen wir im Original. Bitte bringt es uns deshalb zu einem unserer Treffen vorbei oder schickt es an:

Partei der Humanisten
 c/o Philipp Schaub
 Adolfstr. 1-3
 53111 Bonn

Mit einem ausgefüllten Formblatt sagt ihr lediglich aus, dass wir eurer Meinung nach zur Wahl antreten sollten. Eine Aussage zu eurer tatsächlichen Wahlentscheidung trefft ihr damit selbstverständlich nicht. Auch werden eure angegebenen Daten natürlich ausschließlich zum Zweck der Wahlzulassung verwendet. Es wird lediglich die Wahlberechtigung geprüft und die Anzahl der gültigen Unterschriften bestätigt.

Für die Bundestagswahl haben wir folgende Kandidaten auf die Landesliste gewählt:

  1. Schaub, Philipp (Bonn)
  2. Berger, Wolf (Dormagen)
  3. Grunwald, Roja (Bonn)
  4. Hofmann, Malvina (Bonn)
  5. Prante, Fabian (Bonn)
  6. Ugodnikov, Yan (Bochum)
  7. Holtkamp, Ajiet (Brüggen)
  8. Bakker, Notker (Monheim)
  9. Mueller, Alexander (Bonn)
  10. Schnepper, David (Düsseldorf)
  11. Schuh, Christian (Radevormwald)
  12. Oberheim, Andreas (Bonn)
  13. Adam, Lars (Hagen)

Wir freuen uns, wenn ihr Formblatt und Kandidatenliste fleißig in eurem Bekanntenkreis verteilt! Hierfür könnt ihr auch dieses PDF verwenden, das alle wichtigen Informationen zur Unterschriftensammlung, inklusive der Kandidatenliste enthält.

Schreibe uns doch eine Nachricht:

Sending

©2017 Partei der Humanisten – Freiheit. Fairness. Fortschritt.

Log in with your credentials

Forgot your details?